Kuba-Taxi | Reiseagentur Reiner Ast | Santiago-de-Kuba
Flughafentransfers | Reiseführungen | Städte- und Rundreisen | Tagestouren                              

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Jochen Woller
24.11.2018 16:39:25
Hallo Reiner,

ich bin dann gut weiter durch die Insel gereist - Baracoa, Holguin, Santa Clara, Cayo St. Maria, Vitales und La habana.
Vielen Dank nochmals fürs Abholen, die Vermittlung der Casa und die interessanten Gespräche. Grüße aus Costa Rica, Jochen
klaus keßler
23.08.2018 21:18:01
sehr guter Service, auf baldiges Wiedersehen.
Michaela und Dirk Wiskirchen
09.02.2018 08:31:12
Ziemlich genau ein Jahr ist es her, dass wir auf dem Flughafen Holguin landeten. Für den Transfer zur ersten Unterkunft hatten wir Reiner gebucht...und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Fahrer samt Auto stand da und ohne ihn wären wir auf dem Weg nach Baracoa garantiert verloren gewesen. Besten Dank für erstklassigen Rundumservice. Wir werden euch weiterempfehlen.
Kai & Daniela
04.01.2018 19:55:19
Dezember 2017

Unser Plan war 2 Tage Havanna, dann Flug nach Santiago (das andere Ende Cubas) und von da mit Taxi und Übernachtungen in 6 verschiedenen Orten nach Havanna zurück. Ab Santiago haben wir für die Planung unserer Tour beim Reiner angefragt und er hat dies dann zur Ausarbeitung an seinen Mitstreiter Dieter Lindner gegeben.
Resultat: Wir waren anfangs sehr skeptisch, aber hatten dann 3 super Wochen auf Cuba!!!
Die Taxis holten uns zu den von uns vorgegebenen Zeiten jeweils ab und wir wurden dann für die nächsten 2 Nächte in die nächste Casa gebracht, wo man uns schon erwartete. Leichter und Problemloser kann man nicht über die Insel ziehen.
Von daher bleibt uns jetzt nur, Euch zu danken und Euch hiermit allen zu empfehlen.

Beste Grüße, von Kai und Daniela
Ottmar Hornung
16.05.2017 13:54:57
Der schnellste, zuverlässigste und billigste Taxista der die Strecke Flughafen Holguin - Santiago bedient. Auch ist er ein brillianter Fußballkenner.
Toller Typ aus Schwaben
Anzeigen: 5  10